Blog:

aktionauto

Gewusst wie

von

Erweiterte Newsletter-Funktion

Erweiterte Newsletter-Funktion

Um die Kunden gezielter ansprechen zu können, wurde der Newsletter-Bereich umprogrammiert. Es gibt jetzt nur noch einen Verteiler, der nach bestimmten Merkmalen selektiert werden kann. Dadurch können die Kunden gezielter angesprochen werden. Sollte sich ein Nutzer vom Newsletter abmelden, muss die E-Mail-Adresse nicht mehr per Hand aus allen anderen Verteilern, in der die Adresse auch noch vorhanden ist, gelöscht werden.

Grundsätzliches

Newsletter-Anmeldungen, die über das Anmeldeformular der eigene Website eingegeben werden, laufen automatisch in den Filter „Standard“. Verkäufer-Anmeldungen werden wie gewohnt mit dem Namen des Verkäufers gespeichert.

Beim Newsletter-Versand kann eingestellt werden, wer den Newsletter erhalten soll. Hierbei können alle Filter miteinander kombiniert werden, z. B. alle Newsletter-Empfänger aus dem Standardverteiler mit dem Hobby Tauchen und an alle Großkunden.

Gewusst wie als Datenblatt

Erweitere Newsletter-Funktion (66,7 KiB)

Zurück